Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

18.04.2007, 23:11

2

18.04.2007, 23:12

Smurf mal wieder ?(

3

18.04.2007, 23:14

nimmst du drogen?

4

18.04.2007, 23:19

lol wtf ohne wertung?

zum game: ich mitte mit japsen und wollt fischerboom machen und fc mit kts. hat auch alles erstma hingehauen bis auf meine sau late castle zeit und kac. naja smoke losed grush und auf einma sind meine fischer alle weg dachte schon jez is aus und dann kommt von smoke ramme akoh ab da dacht ich geil dochnit lost. ich zu vmax und kill ihm all golds und stonis. trude boomed derweil und ich lose dann fast alle kts und sollte aber eigendlich drüben bei smoke helfen. dann trude imp und rockt vmax weg. im großen udn ganzen kack game von mir aber hat gott sei dan gereicht. MATES THX GG

5

18.04.2007, 23:21

vmax ist echt zu geil, er wollte erstmal meine Ip haben, um das zu überprüfen. Ich soll mich bei Shine bedanken. Echt bitter, dass einem sowas unterstellt wird, er kann das nächste mal ja gerne in ST kommen und mir lauschen.

Ich spiele nicht erst seit gestern age.....vmax hol dir vorher erstmal infos ein, bevor du solche Behauptungen aufstellst....

6

18.04.2007, 23:21

hm war blöd verteilt bei uns, ich mitte und das wär anders gelaufen imo

7

18.04.2007, 23:24

Trude :)

8

18.04.2007, 23:24

jo warste zum glück ja nit davon ab wenn trude dann au mitte gewesen wär wärs vielleicht auch wieder anders gelaufen^^ also....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Ghost« (19.04.2007, 14:09)

9

18.04.2007, 23:28

naja, ist halt blöd wenn ich grushen muss und deshalb auf land nicht viel reisen kann außer ich boom erst aus.. wenn ich direkt auf armee wäre hät ich einen killen können vielleicht aber das wärs dann und in imp hätte adnn bastrup gegen trude und marvin gewinnen müssen da vmax ja lost hat. als mitte kann ich ausboomen/in castle schon vielen sehr viel schaden, und dann kann ich halt auch vs 2 gewinnen wenn ich mal post imp bin, auf jeden fall wahrscheinlicher als so

10

18.04.2007, 23:29

ja das würd ich aber auch sagen, das es anders gelaufen wäre wenn du in der mitte gewesen wärst. irgendwie war ich als mitte wohl nicht die beste hilfe, mal so meine einschätzung! :D
auf einmal hatte blau soviele ritter, da kam meine hilfe wohl zu spät und deshalb zu spät imp um bei vmax helfen zu können, sorry...aber tröstet euch, ich spiel mich runter! ;)

gg gegner + gn8
Bastrup

11

18.04.2007, 23:39

ja hanno wie shcon gesagt wenn trude dann vielleicht auch mitte gewesen wäre hätten wir als aussen ja dann auch mehr help bekommen^^

mein prob in dem game war eifnahc das dadurch das du die ships überall bei mir hattest ich null platz für farms hatte. desshalb war ich so late imp und konnte nie wirklich units fluten -_- und dann wo ichs konnte wars game rum :(

12

19.04.2007, 00:02

Hmm Trude hat doch selbst gespielt. Ich sollte halt Zahlen lesen können -_-

Also hier meine offizielle Entschulding bei Trude für den falschen Verdacht! Tut mir leid!
Ich bin da mittlerweile paranoid geworden leider :(

:love: Trude :love:

Das Spiel hab ich total verkackt. War nichtmal 12xx Niveau was ich da gemacht hab glaub :(
Laggy, kein Platz und nicht konzentrieren können sind keine gute Kombo -_-

13

19.04.2007, 00:09

und einer rockermitte die einem alles killt :D;)

14

19.04.2007, 11:47

vmax Hasi, deine Entschuldigung ist hiermit angenommen ;)

Ich hätte mal gleich nen Turm an dein Gold bauen sollen, dann wärs schneller aus gewesen :P

15

19.04.2007, 12:03

Wird das Spiel jetzt nun noch gewertet oder nicht?? ?(

Entscheidet sowas eigentlich nur der Eintragende?

Gruß Vince

16

19.04.2007, 14:11

wird ganz normal gewertet desshalb gibt es den thread "fehlerhafte spielergebnisse" da setzt du das einfahc rein mit spielnummer und am bessten link zum thread und dann wirds zum ende der runde umgeändert. glaub ich zumindest. weil man kann sich ja immer mal verklicken oder sowas bei posten eines games

17

19.04.2007, 15:05

AHA! Thx!

Da ich ja beabsichtige demnächst aktiv ins Mastersgeschehen einzugreifen, sollte ich die Gepflogenheiten hier schon kennen ;)

Na Bambam wird mich schon richtig einweisen und vor allen Dingen runterstufen - hoffentlich :D

Gruß Vince

18

19.04.2007, 19:24

Ich war zu der Zeit besoffen in ner Kneipe und hab jede menge andere Besoffene die mir ein Alibi geben können ;) Außerdem seit wochen zu keinem age game gekommen. (Aber vorgestern wieder installiert um nen rec zu gucken)

gogo trudö